Fahrer für den Transport
TRESCAL
Heinrich Hertz Straße Neustadt in Sachsen
vor 2 Tg.

Trescal ist ein weltweit operierender, herstellerunabhängiger Dienstleister für Kalibrierung und Gerätemanagement mit Hauptsitz in Paris.

Mit unseren Niederlassungen in 22 Ländern erwirtschaften unsere über 3.550 Mitarbeiter weltweit rund 325 Millionen Euro Umsatz pro Jahr.

Rund 50.000 Kunden aus der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, der chemischen und pharmazeutischen Industrie, sowie der Telekommunikation vertrauen tagtäglich auf uns.

Dank unserer 16 akkreditierten Labore und deutschlandweiten Niederlassungen bieten wir schnelles Prüfmittel-Management aus einer Hand.

Was erwartet Sie?

  • Die Abholung und Rücklieferung von Messmitteln direkt zum Kunden im Raum Ostdeutschland.
  • Selbstständige Kontrolle der Aufträge
  • Transport der Messmittel in andere Niederlassungen der
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular