Willkommen bei der SAHLBERG GmbH Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe.
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern wir die Produktionsprozesse von mehr als 12.
000 namhaften Industrie unternehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr : Wir stellen Bauteile passgenau her und bieten maßgeschneiderte Versorgungslösungen.
Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten.
Sie haben innovative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig!
Wir suchen Macher wie Sie als
Sortimentsmanager*in / Produktmanager*in (m / w / d) im Bereich Arbeitsschutz
bei München
DAS SIND IHRE AUFGABEN
Sie treiben aktiv die Weiterentwicklung der Sortimente voran und übernehmen eigenverantwortlich die Sortimentsaufbereitung und -pflege.
Wir legen das komplette Lieferantenmanagement in Ihre Hände : Sie verhandeln Einkaufspreise und Konditionen, stimmen Termine ab und wickeln Reklamationen ab.
Bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen arbeiten Sie eng mit internen und externen Stellen zusammen.
Sie analysieren die Sortimentsaktualität, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um.
Die Beschaffung und Verkaufspreissetzung neuer Artikel liegt in Ihrer Verantwortung.
Als Sortimentsexperte führen Sie interne Schulungen und Beratungen durch, auch in Verbindung mit Lieferantenpartnern.
Sie entwickeln Marketing- und Absatzmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing und setzen diese um.
DAS SIND IHRE STÄRKEN
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.
Idealerweise verfügen Sie bereits über Sortimentskenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstung.
Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit überzeugen Sie sowohl fachlich als auch persönlich, in deutscher und in englischer Sprache.
Eine selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement zeichnet Sie aus.
Als vertriebsorientierter Teamplayer besitzen Sie ein gutes Kundengespür und scheuen sich auch nicht davor Verantwortung zu übernehmen.
Sie sind anwendungssicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in einem modernen Warenwirtschaftssystem.
SAHLBERG ALS ARBEITGEBER - Willkommen bei den Möglichmachern
Gestalten Sie mit nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und SAHLBERG weiter zuent wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen so kommen wir gemeinsam voran.
Freuen Sie sich auf moderne Büros, individuelle Weiterbildungs möglichkeiten und vor allem sympathische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam ein Ziel haben : zusammen möglich machen, was denkbar ist.
attraktive Arbeits zeiten
30 Tage Urlaub
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Regelung zum mobilen Arbeiten
abwechs lungs reiche und günstige Kantine
Gratis-Obst
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JobRad
vermögens wirksame Leistungen
Zuschüsse für die betrieb liche Alters vorsorge
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DAS KLINGT NACH IHRER BEST MÖGLICHEN ZUKUNFT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Daniela Gerb.
SAHLBERG GmbH
Friedrich-Schüle-Straße 20
85622 Feldkirchen / München
Impressum
Ein Unternehmen der Gruppe
SAHLBERG GmbH
2022-07-31T07 : 36 : 11.394Z FULL TIME EUR
48.1362105 11.572893