Praktikum Milchtechnologe (m/w/d)
Bayerische Milchindustrie eG
Ebermannstadt, DE
vor 5 Tg.

Deine Aufgaben :

Während deines Praktikums durchläufst du verschiedene Abteilungen und hast so die Möglichkeit, den Beruf besser kennenzulernen.

Du übernimmst Aufgaben aus dem Berufsbild Milchtechnologe (m / w) und bekommst so einen Eindruck, ob der Ausbildungsberuf deinen Vorstellungen entspricht.

Dein Profil :

Du bist Schüler (m / w) und würdest gerne erste Einblicke in den Beruf des Milchtechnologen gewinnen. Zudem solltest du Interesse an Naturwissenschaften und Technik haben und offen, motiviert und neugierig sein.

Das bieten wir dir :

Während deines Praktikums begleiten dich engagierte und motivierte Fachkräfte sowie Auszubildende. Du erfährst den Beruf hautnah und schnupperst echte Praxisluft.

Damit setzt du eine gute Grundlage für deinen ersten Schritt ins Berufsleben und lernst attraktive Entwicklungschancen kennen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular