Erzieher*in im Anerkennungsjahr
AWO
Kleve, DE
vor 3 Tg.

Als anerkannter Träger der freien Wohlfahrtspflege kämpft der AWO Kreisverband Kleve e. V. mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft.

Der AWO Kreisverband Kleve setzt sich zusammen aus 14 Ortsvereinen mit mehr als 1000 Mitgliedern und betätigt sich im Kreis Kleve mit rund 500 Mitarbeiter*innen in sozialen Praxisfeldern von der Beratungsstelle für Schwangerschaft und Familienplanung über das Frauenhaus, Schulbetreuungseinrichtungen im Offenen Ganztag, Pflegekinderdienst, Flüchtlingsberatung, Erwerbslosenberatung, Integrationshilfe, offene sowie aufsuchende Jugendarbeit, Schulsozialarbeit sowie Kindertagesstätten bis hin zu den ambulanten und stationären Hilfen zur Erziehung.

Stellenbeschreibung

Der AWO Kreisverband Kleve e.V. sucht für den Arbeitsbereich OGS für die Karl-Leisner-Schule in Kleve ab dem 01.08.2020 eine*n

Erzieher*in im Anerkennungsjahr (m / w / d)

für 19,5 Stunden / Woche über zwei Jahre.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular