PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
awinta GmbH
Oberhausen, DE
vor 5 Tg.

Ihr Job :

  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Softwareprodukten
  • Kompetente und zuverlässige Auskunft oder Weiterleitung von Anfragen
  • Selbstständige Problemlösung mittels Telefondiagnose und Fernwartung
  • Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen
  • Ihre Pluspunkte :

  • Abgeschlossene Ausbildung als PKA oder PTA mit erster Berufserfahrung in einer Apotheke
  • Erfahrung im Umgang mit einem Apotheken-Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert
  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und am Telefonieren, erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ein gutes sprachliches Ausdruckvermögen
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

    Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist : Neben einer leistungsorientierten Vergütung, bieten wir Ihnen kurze Entscheidungs-

    und Kommunikationswege sowie attraktive Arbeitszeitmodelle und besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.

    Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen