Dispatching von Incidents-, Problem- und Schwachstellentickets in der Kernarbeitszeit
Technische Begleitung von Umsetzungsprojekten (Change) von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
Unterstützung der Mitarbeiter bezüglich der technischen Dokumentation sowie direkter Support des Teams
Weiterentwicklung der Betriebs- und Changeabläufe im Application Management
Mitarbeit in Projekten des Application Managements (intern und Kunden)
Das erwarten wir :
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte, mehrjährige Kenntnisse innerhalb der IT-Branche, idealerweise im Banking Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Service- und Kundenorientierung
Spaß am Arbeiten im Team
Fähigkeit, komplexe organisatorische und wirtschaftliche Sachverhalte schnell zu erfassen
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit und Flexibilität
Melde diesen Job
Thank you for reporting this job!
Your feedback will help us improve the quality of our services.
Zu Favoriten hinzufügen
Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Job zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um sich einzuloggen oder ein neues Konto zu erstellen. Sie können dann von unserer Website oder von der neuvoo Mobile App auf Ihre Favoriten zugreifen.