HONORARLEHRKRÄFTE ALS FREIE MITARBEITER W/M/D
SRH Rhein-Neckar
Heidelberg, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgabe :

  • Durchführen von Unterrichtsveranstaltungen in unseren gewerblich-technischen Aus- und Weiterbildungsgängen
  • Gesuchte Fachinhalte : Technische Kommunikation, Fertigungstechnik, Konstruktion, Prüf- und Messtechnik
  • Ihr Profil :

  • abgeschlossenes Ingenieurs-Studium bzw. vergleichbarer Hochschulabschluss oder abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung
  • Fachkenntisse in den genannten Aufgaben
  • Erfahrung in der Erwachsenenbildung auf IHK-Niveau bis Fachschulniveau
  • Der Umfang und die zeitliche Lage des Unterrichts finden in freier Abstimmung nach Ihren Vorgaben statt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular