IT-Call Center Agent (m/w/d)
ShaarConsulting
Hannover, DE
vor 3 Tg.

Wir suchen Sie als ...

IT-Call Center Agent (m / w / d)

IHRE AUFGABEN :

  • IT-Support für gängige Hard- und Software
  • Annahme, Klassifizierung und Erstlösung von Störungsmeldungen im IT Umfeld telefonisch, per E-Mail und per Remote
  • Austausch im Team und Nutzung der Wissensdatenbank
  • Weiterleitung nicht-gelöster Anfragen an die nächste Abteilung
  • Erfassen und Dokumentation der Vorgänge im System
  • IHR PROFIL

  • Erfahrung im telefonischen Support und in der Anwendung eines Ticketsystems wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen und im Windows Umfeld
  • Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
  • LEISTUNGEN

  • Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
  • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn
  • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

    Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular