Wir suchen Sie als ...
IT-Call Center Agent (m / w / d)
IHRE AUFGABEN :
IT-Support für gängige Hard- und Software
Annahme, Klassifizierung und Erstlösung von Störungsmeldungen im IT Umfeld telefonisch, per E-Mail und per Remote
Austausch im Team und Nutzung der Wissensdatenbank
Weiterleitung nicht-gelöster Anfragen an die nächste Abteilung
Erfassen und Dokumentation der Vorgänge im System
IHR PROFIL
Erfahrung im telefonischen Support und in der Anwendung eines Ticketsystems wünschenswert
Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen und im Windows Umfeld
Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Idealerweise gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn
Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting