Junior HR-Manager (m/w/d) München - Teilzeit
Armin Nau
München, DE
vor 4 Tg.

Deine Aufgaben

  • Gewährleistung des optimalen Ablaufs aller administrativen Prozesse
  • Erstellung von personalrelevanten Verträgen und Dokumenten
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung auf Basis der relevanten Rechtsgrundlagen
  • Organisatorische Umsetzung unseres Onboarding-Prozesses
  • Mitwirkung bei innovativen HR-Projekten
  • Mitverantwortung für die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
  • Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den HR-Team Kolleg : innen
  • Auf Wunsch Übernahme weiterer spannender HR-Aufgaben gemäß persönlicher Stärken und Interessen
  • Dein Profi

  • eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Personalmanagement mitbringst
  • fundierte Erfahrung in der Lohn- / Gehaltsabrechnung und gute Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen hast
  • sehr gute Fähigkeiten in den MS-Office Anwendungen Excel und Word mitbringst
  • ein gutes Zahlenverständnis und Freude an exakter, detaillierter Arbeit mit Vertragsdaten und Zahlenmaterial hast
  • gerne auf Menschen zugehst und selbstbewusst kommunizieren kannst
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift hast
  • eine positive Lebenseinstellung, Humor und Hands-on-Mentalität mitbringst
  • Was Dich erwartet

  • geregelte Arbeitszeiten (Montag Freitag), eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team sowie eine im Landesvergleich überdurchschnittliche Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Arbeiten ist auch im HomeOffice möglich (aktuelle 8 Tage im Monat )

    Zusätzlich kannst Du Dich über uns bei einer privaten Krankenversicherung absichern - den Basisbeitrag zahlen selbstverständlich wir.

    Grundsätzlich ist diese Stelle auch je nach Qualifikation und persönlichen Vorstellungen als Teilzeit möglich

    Gerne unterstützen wir Dich auch bei den Formalitäten zur Beantragung von Steuernummer, SV-Nummer und weiteren Behördengängen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Werde Teil unseres Teams!

    Wir sind der erfahrenste und größte Anbieter für Benefits am deutschen Markt. Unsere 20 jährige Erfahrung und das Know-How unserer 140 Experten macht es uns möglich stetig zu wachsen.

    Seit Gründung im Jahre 2002 steht ValueNet für innovative, pragmatische Lösungen rund um Mitarbeiter Benefits.

    Wir verstehen uns als Team-Player mit unseren Kunden. Ihre Anforderungen sind unsere Herausforderung und jeder ValueNet Mitarbeiter trägt entscheidend zu diesem Qualitätsmaßstab bei.

    Wir sind ein wachsendes, innovatives Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld.

    Für unser Team suchen wir kreative, engagierte und motivierte Menschen, die Herausforderungen lieben und intelligente, außergewöhnliche Ideen gern mit uns umsetzen.

    Wenn Sie ein großes Interesse an Neuem mitbringen und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

    Dafür bieten wir Ihnen interessante Aufgaben kombiniert mit überdurchschnittlichen Chancen für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

    Werden Sie Teil des Teams!

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