Mitarbeiter Service Center
OBI
Lauf, DE
vor 9 Std.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen und nehmen Retouren und Reparaturaufträgen entgegen
  • Auch sind Sie für die Abwicklung von Kundenkommissionen verantwortlich
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Organisation von Auslieferungen
  • Darüber hinaus sind Sie für die Terminüberwachung von Bestellungen verantwortlich
  • Zudem legen Sie Kundenkarten an, verwalten diese und kassieren Waren
  • Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit (z.B. als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel oder Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann / -frau)
  • Sie haben Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Zudem sind Sie flexibel, zuverlässig, genau und teamfähig
  • Durch Ihre gelassene Art reagieren Sie selbst in Stresssituationen ruhig
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular