Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) für den Standort Berlin gesucht
jobs in time medical GmbH
Berlin
vor 6 Tg.

Ort : 10117 Berlin Online seit 16 : 41 ID : JEDBE20052101

jobs in time medical gehört zu den renommiertesten Unternehmen in der medizinischen Zeitarbeit. Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten im Gesundheitswesen.

Unter dem Motto Arbeit, die zu Ihrem Leben passt bringen wir an unseren Standorten Berlin, Rhein-Ruhr, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Leipzig und in Kürze auch in Hannover qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen passgenau, schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Wir verfügen über mehr als 1.500 erfahrene und qualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Gesundheit und Pflege und sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr im Einsatz

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Friedrichstrasse eine / -n Personalsachbearbeiter / - in (m / w / d)

Unser Angebot :

  • eine attraktive Vergütung
  • Sodexo-Shopping-Card
  • Zuschuss zum häuslichen Internet-Zugang
  • Sodexo Restaurant Pass
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit / 40h
  • 13 Monatsgehälter
  • 31 Tage Urlaub
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • stetige Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien
  • moderner Arbeitsplatz im Zentrum Berlins
  • ein fröhliches, dynamisches Team
  • zusätzliche private Krankenversicherung PlusCard
  • firmeninternes Mittagsmenü
  • regelmäßige Firmenevents in Form von Teamabenden & Weihnachtsfeier
  • Firmenticket für nur 15.42 bei einem Jahresabo AB
  • Dein Profil :

  • Abgeschlossenes Pflegemanagementstudium / Ausbildung zum / r Gesundheits- und Krankenpfleger / -in mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
  • erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung (vorzugsweise im Personaldienstleistungsunternehmen) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und erste Erfahrungen durch Praktika oder Berufstätigkeit
  • absolutes Dienstleistungsverständnis
  • hohe kommunikative Fähigkeiten, Empathie
  • erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert
  • selbstbewusste, engagierte Persönlichkeit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Teamplayer
  • Unternehmensloyalität
  • ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick
  • Bereitschaft zur Übernahme von 2-3 Rufbereitschaften pro Monat im Rahmen eines Homeoffices
  • Deine Aufgaben :

  • Erfassung von Tätigkeitsnachweisen
  • SV- rechtliche Beurteilung der Arbeitsverhältnisse
  • Anwendung von Tarifverträgen
  • vorbereitende Lohnabrechnung
  • Korrespondenz mit Krankenkassen etc.
  • Betreuung der Mitarbeiter in allen Personalangelegenheiten
  • Anwendung von Gesetzen, Arbeitszeit, Bundesurlaubsgesetz, Kündigungsschutz, Teilzeit und Befristungsgesetz etc.
  • Erstellen von Arbeitsverträgen / Zeugnissen / Kündigungen / Abmahnungen
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • in Ausnahmefällen Unterstützung der Disposition
  • Ich bewerbe mich für :

    Personalsachbearbeiter*in (m / w / d) für den Standort Berlin gesucht

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