Einkaufsassistenz (m/w/d)
HOYER Handel GmbH
Hamburg, HH, DE
vor 5 Tg.

Spannende Aufgaben erwarten Sie

  • Unterstützung bei der administrativen Einkaufsabwicklung von Aktionswareprojekten (u.a. Zuarbeit bei der Erstellung von Anfragen, Kalkulationen, Vertragsdokumenten)
  • Recherche, Organisation und Überwachung von Musterbestellungen
  • Terminüberwachung von Produktionsmustern
  • Abstimmung von Verpackungs- und Bedienungsanleitungsprozessen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, internen Abteilungen und unserem Einkaufsbüro in Fernost
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Außenhandel oder der Industrie
  • Berufserfahrung in der Einkaufsachbearbeitung - vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute, sofort einsetzbare Englischkenntnisse
  • Gespür für technische Themen und Zusammenhänge
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular