Assistenz Partnermanagement und Portfolio IT (m/w/d)
SVA
Wiesbaden
vor 19 Std.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine

IHRE AUFGABEN :

Als Assistenz (m / w / d) sind Sie eine der ersten Ansprechpersonen bei Fragen zum Thema Part ner management in der SVA.

Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Leiter für strategische Part ner schaften, unserem CTO sowie unserem Portfolio-Team zusammen.

  • Sie führen administrative Aufgaben durch und helfen bei Planung, Organisation und Um set zung von Terminen, Veranstaltungen etc. in unserer Abteilung.
  • Sie prüfen eigenständig wichtige Informationen für unseren Vertrieb sowie weitere Doku mente auf Vollständigkeit und Aktualität.
  • Außerdem unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung unseres gesamten Unternehmens, indem Sie bei der Konzeption und Implementierung von neuen Arbeitsabläufen sowie der Erstellung und Pflege ihrer Dokumentation helfen.
  • das bringen sie mit :

  • Abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierte Ausbildung z. B. zum / zur Kauf mann / Kauffrau für Büro manage ment (m / w / d), Office Management, Dialogmarketing, Bürokauf mann / Bürokauffrau (m / w / d), zum Fachinformatiker (m / w / d) ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m / w / d) mit entsprechenden Fachkenntnissen sind bei uns herzlich will kommen
  • Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden orientierung
  • Organisationsfähigkeit, Spaß an der Arbeit im Team sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den im Büro üblichen Softwareprogrammen (Microsoft Office, Adobe Acrobat, Microsoft Teams, Cisco WebEx, Zoom etc.)
  • Juristische Vorkenntnisse, technisches Verständnis und Affinität zu IT-Themen sowie eine bedingte Reisebereitschaft sind von Vorteil.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher) und Englischkenntnissen auf Level B2 (oder höher)
  • DArauf können sie sich freuen :

  • Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
  • Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre
  • Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl
  • Viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten
  • Ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität
  • Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
  • Finden Sie sich in der Stelle wieder?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an job(at)sva.

    de. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und das mögliche Startdatum mit, damit wir intern weitere Einsatzmöglichkeiten prüfen können.

    Gerne können Sie uns verschlüsselte E-Mails per S / MIME oder PGP senden. Bitte rufen Sie zuvor die öffentlichen Zertifikate auf https : / / secmail.sva.de ab.

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