Kaufmännische Assistenz im Facility Management
Apleona
München, Bayern, Deutschland
vor 9 Std.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Objektleitung in allen kaufmännischen Belangen
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung inkl. Rechnungserstellung und Auftragscontrolling
  • Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
  • Ticketbearbeitung
  • Zuarbeit zum Berichtswesen (u.a. Erstellung von Auswertungen, Reports)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unsere Anforderungen :

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation / - management oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem technischen Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse in Navision wünschenswert
  • Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team
  • Unser Angebot :

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzern
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
  • Vermögenswirksame Leistungen und eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen
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