Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in der Allgemeinpflege
Sana Kliniken Lübeck GmbH
Lübeck
vor 3 Tg.

Christina Salewski über ihre Arbeit in den Sana Kliniken Lübeck :

Ich bin seit drei Jahrzehnten bei Sana und habe hier den Spaß an meiner Arbeit nie verloren. Ich konnte mich stets weiterent- wickeln und kann es auch heute noch.

Durch die Größe des Hauses komme ich nicht nur schnell von A nach B, sondern bin auch mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachabteilungen sehr gut vernetzt.

Diese familiäre Arbeitsatmos- phäre quer durch alle Berufsgruppen und Hierarchien mag ich sehr.

Individuelle Charaktere wie ich müssen sich bei Sana nicht verstellen - hier wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ge- schätzt und leistet einen wertvollen Beitrag.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular