Das erwartet Sie bei uns
Sie beraten und unter stützen unsere Kunden aus der Versi che rungs branche bei der Analyse und Defi ni tion von Customer- Journey-Modellen
Sie iden ti fi zieren rele vante Touch points und über nehmen das Design von kanal über grei fenden Lösungen
Sie analy sieren Kunden daten und entwi ckeln Hand lungs emp feh lungen zur Stei ge rung von Kunden er leb nissen, Verkaufs ab schlüssen etc.
Sie beraten, konzi pieren und reali sieren Lösungen im Bereich Omnichannel Daten Management
Sie erar beiten Zukunfts themen im Bereich analy ti sches CRM
Sie über nehmen Verant wor tung für den Projekterfolg
Sie führen fach lich betei ligte Junioren und verant worten die Konzep tion und Mode ra tion von Workshops
Das bringen Sie mit
Erfolg reich abge schlos senes Studium der Infor matik, der Mathe matik oder eine vergleich bare Ausbildung
Erste Berufs er fah rung als Data Scientist
Erfah rung in den Berei chen Big Data und Advanced Analy tics, Data Mining, R, SAS sowie in der Program mie rung (Python, Java, Lisp, Prolog, C++, Spark, Scala)
Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Sicheres und über zeu gendes Auftreten beim Kunden
Reise be reit schaft (Regel fall ist eine 4 Tage woche vor Ort beim Kunden) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechs lung statt Alltags rou tine? Team spirit statt starrer Hier ar chien? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten Ihnen span nende verant wor tungs volle Aufgaben, attrak tive Karrie re chancen und inter na tio nale Perspek tiven.
Mehr noch : Bei uns finden Sie ein flexi bles Arbeits zeit mo dell, groß zü gige Sozi al leis tungen und ein profes sio nelles, kolle giales Arbeits klima in einem hoch mo ti vierten Team.