Praktikum – Produkt Marketing & Social Media
Preventicus GmbH
Jena, Thüringen
vor 14 Std.

Deine Mission

Werde kreativ und erstelle unwiderstehliche Inhalte für Social-Media-Kampagnen sowie diverse Marketingmaterialien. Bring dich ein, entwickel eigene Ideen und sammele wertvolle Erfahrungen.

Unser gesamtes Team steht dir hilfreich zur Seite und unterstützt dich, deinen kreativen Weg zu finden.

Dein Profil

Bei uns bist du richtig, wenn :

  • du eine Passion für soziale Medien hast
  • ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Ähnliches absolvierst
  • Zuverlässigkeit und Kreativität zu deinen Eigenschaften zählen
  • du gerne kundenorientiert arbeitest
  • Das bieten wir

  • Verantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Zusammenarbeit mit einem international erfahrenen Team
  • eine Arbeitsatmosphäre mit Herz und Rhythmus
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular