Pflegefachkraft (m/w/d) für den Gruppenbetreuungsdienst
Diakonie
Am Burgerberg Nassau, Deutschland
vor 2 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuen, pflegen und fördern der Klienten individuell nach dem Teilhabeplan

Aktive Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Angebotsspektrums sowie der Entwicklung gemeinsamer Projekte im Team

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und den zu behandelnden Ärzten

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene fachbezogene pflegerische Ausbildung

Positive Einstellung zur Arbeit mit Menschen mit Behinderung

Teamfähigkeit, Fähigkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Handeln

Keine bestimmte Konfession notwendig

Gute Gründe für Ihren Einstieg bei der Stiftung Scheuern

Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen sozialen Unternehmen

Entwicklungsprogramm, das Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärkt

Vergütung mit einer betrieblich finanzierten Altersvorsorge ZVK

Weitere Informationen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular