Vertriebssachbearbeiter / Innendienst (m/w)
SELLBYTEL Group Nuremberg
Böblingen
vor 16 Tg.

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie

  • kompetente Unterstützung zugeordneter Account Manager bei administrativen und Prozessthemen, wie z.B. beim Monitoring und der Bearbeitung von Projekten und Preisanfragen, im Ordermanagement, bei der Aktualisierung von Warenkörben und Rahmenverträgen, der Erstellung von technischen Konfigurationen oder auch bei der Kundendatenpflege
  • Qualifizierung von Anfragen, Lösung dieser mit unterschiedlichen Schnittstellen und anschließende Dokumentation in der Kundendatenbank
  • Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Mit diesem Profil begeistern Sie uns

  • erste Erfahrungen in der Vertriebssachbearbeitung oder im Ordermanagement
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an administrativen Prozessthemen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • versierter Umgang mit modernen OfficeTools und Kundendatenbanken
  • Davon profitieren Sie

  • spannende und umfangreiche Tätigkeit im Vertrieb in Vollzeit
  • Eigenverantwortlichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Sie werden Teil eines sympathischen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen