Du planst, erstellst & steuerst internationale SEA-, Display- & Paid Social-Kampagnen
Du optimierst proaktiv alle performanceorientierten Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads, Facebook, etc.)
Du erstellst Creatives in Zusammenarbeit mit unseren Webdesignern
Du führst regelmäßige Reportings & Erfolgskontrollen (Google Analytics) durch
Du arbeitest eng mit dem CMO sowie dem Head of Marketing zusammen
Dein Profil
Du hast ein Abitur oder Äquivalent mit sehr guten Noten in Mathematik
Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit sehr guten Noten
Erste Erfahrungen im Online Marketing sind vorteilhaft, idealerweise im B2B-Umfeld
Du bist kommunikationsstark, digital- & zahlenaffin, gewissenhaft & besitzt technisch-analytisches Know-how
Du besitzt fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
Melde diesen Job
Thank you for reporting this job!
Your feedback will help us improve the quality of our services.
Zu Favoriten hinzufügen
Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Job zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um sich einzuloggen oder ein neues Konto zu erstellen. Sie können dann von unserer Website oder von der neuvoo Mobile App auf Ihre Favoriten zugreifen.