Projektleiter
Zurich Insurance Company
Frankfurt, DE
vor 2 Tg.

IHRE AUFGABEN

Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil? Dann könnte diese verantwortungsvolle Position genau die Richtige sein! Denn als Projektleiter (m / w / d) Underwriting Service & Operations führen, koordinieren und steuern Sie Projekte im Ressort Commercial.

Dabei übernehmen Sie folgende spannende Aufgaben :

  • Bei uns erstellen und implementieren Sie sowohl die Struktur als auch das Team des Projektes
  • Gewissenhaft erstellen Sie die Zielbilder, bilden Synergien ab und definieren Soll-Prozesse / IT Systeme
  • Ohne Sie fehlt der Grundbaustein eines jeden Projekts : Mit viel Engagement erstellen Sie Project Charter sowie Projektpläne und stimmen diese mit den Stakeholdern ab
  • Ihr Aufgabenspektrum ist vielfältig : Sie bereiten Entscheidungen vor und führen diese auch herbei, erarbeiten Budgetpläne und erstellen Projekt- und Prozessdokumentationen
  • Mit Ihrer Expertise definieren Sie Commercial-spezifische Projektanforderungen für UWR, UWS, Risk Engineering und Schaden innerhalb von Commercial Insurance Germany
  • Sie gehen gerne neue Wege und stellen Altbewährtes infrage : Entwickeln Sie innovative und kundenorientierte Proposition-Ansätze! Den Freiraum bieten wir Ihnen gerne
  • IHRE QUALIFIKATIONEN

    Persönlich überzeugen Sie mit Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein, einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise sowie einer analytisch-konzeptionellen Denkweise.

    Dazu bringen Sie folgenden Qualifikationen mit :

  • Ihre Vita umfasst ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulabschluss mit wirtschaftswissenschaftlicher Grundausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Eine mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit, auch in der Leitung von Projekten, können Sie nachweisen, idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrungen mit
  • Sie beeindrucken mit Ihren fundierten Kenntnissen im Bereich der Prozessoptimierung und Ihrer Erfahrungen im Umgang sowie der Koordination unterschiedlicher Interessengruppen
  • Eine ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ein strukturiertes Vorgehen sowie ein sicheres, professionelles und überzeugendes Auftreten, eine hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket, insbesondere Powerpoint und Excel, können Sie aufweisen
  • Fließende Sprach- und Textkenntnisse in deutscher und englischer Sprache bringen Sie mit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular