CI Project Coordinator Footwear & Apparel (m/w/d)
engelbert strauss
Schlüchtern
vor 4 Tg.

Deine Rolle an unserem Set :

  • Als Brand Ambassador bist du Impuls- und Ideengeber und gestaltest die Zukunft für engelbert strauss und unsere Kunden mit.
  • In unserem neuen Team bist du die Schnittstelle zwischen Key Accounter und Graphic Designer. Dabei repräsentierst du die CI Factory auch gegenüber dem Auftraggeber.
  • Bei allen Themen behältst du den Überblick, koordinierst alle anfallenden Aufgaben schnell und bist mit verantwortlich für den erfolgreichen Abschluss des Projektes.
  • Dies beinhaltet auch die Koordination zwischen unseren Produktionsstätten in Europa und Asien.
  • engelbert strauss ist die Marke, für die du brennst.
  • Das steht in deiner Sedcard :

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft.
  • Im Projektmanagement konntest du in der Vergangenheit im internationalen und nationalen Kontext mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung sammeln.
  • Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei den 360 - Blick über Termine und Deadlines zu halten.
  • Deine guten Englisch- und Türkischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein.
  • Glück haben kann jeder. Glücklich sein ist ein Geschenk. Oder doch nicht? Wir bei engelbert strauss lieben s ambitioniert.

    Unsere Mission : Die glücklichsten Mitarbeiter Deutschlands. Crema und Beauty gut und schön. Aber auch der schönste Schaum ist vergänglich.

    Und Schaumschläger sind wir nicht. Wir machen uns auf die Suche nach dem echten, nachhaltigen Glück. Mal schauen, wer s zuerst findet! Vielleicht ja du!

    Deine Daten kannst du schnell und einfach uns über unser Online-Formular zukommen lassen.

    Du warst schon immer der Streber-Typ , dann schicke uns alles von dir zu.

    Eher der Kreative-Typ ? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

    Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an :

    engelbert strauss GmbH & Co. KG

    Personalteam

    Frankfurter Straße 98-102

    63599 Biebergemünd, Germany

    Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003

    Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159

    personal engelbert-strauss.de

    Hier gehts zu den Datenschutzbestimmungen.

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular