Projektmanagement
MEYER WERFT GmbH & Co. KG
Papenburg, DE
vor 2 Tg.

Das Projektmanagement der MEYER WERFT steuert den Bau der einzelnen Schiffe. Die Projektleitung ist jeweils für die Schiffsprojekte einer Reederei zuständig und konzentriert sich auf die wesentlichen Fragen des Projektmanagements, sie hält den engen Kontakt zur Reederei, zur Klassifikationsgesellschaft und zur Bauaufsicht und stützt sich beim Bau der Schiffe auf die Arbeit der Abteilungen und Gewerke.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter managen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektkernteam die Entwicklung des Schiffs, sie begleiten die detaillierten Fertigungszeichnungen, entscheiden mit über die Auswahl an Komponenten und Lieferanten und verantworten letztlich den Bau, die Inbetriebnahme, die Probefahrt (inklusive Terminierung der Abnahmen, Planung der Probefahrt, Hotelmanagement, Planung der Dockungen etc.

und die Übergabe des Kreuzfahrtschiffs an die Reederei. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Garantie koordinieren und bearbeiten darüber hinaus Garantieansprüche der Reedereien während der Garantiezeit.

Im Projektmanagement beschäftigt die MEYER WERFT Menschen verschiedener Berufsgruppen, die meisten von ihnen haben eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium absolviert.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular