Filialrevisor - Innen- und Außendienst
Fressnapf
Krefeld
vor 6 Tg.

Zur Verstärkung unsere Teams in der Unternehmenszentrale in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Was Sie erwartet

  • Monitoring sicherheitsrelevanter Filialkennzahlen und regelmäßige Datenanalysen im Rahmen von Filialaudits, vor allem zur Verlustprävention
  • Regelmäßige Durchführung von Audits in den Märkten vor Ort zur Prüfung der Einhaltung von Unternehmenskonzepten und gesetzlichen Vorgaben
  • Prüfungen in deutschen und internationalen Filialen
  • Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Marktauftritts, der Minimierung von Unternehmensverlusten und Sicherung des Unternehmensergebnisses
  • Prüfungen zur Aufdeckung von Manipulationen und Kostenpotentialen sowie Nachverfolgung der Ergebnisse und Beratung des Außendienstes zum weiteren Vorgehen
  • Inventurauswertung und -beratung
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Abläufe / Prozesse und Systeme
  • Erstellung von Revisionsberichten und Aufbereitung in Präsentationen zwecks Vorstellung der Prüfungsergebnisse vor der Geschäftsleitung bzw.
  • dem geprüften Fachbereich

  • Durchführung von Sonderaudits und Leitung von kleineren Projekten
  • Was uns überzeugt

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Revision oder im operativen Handel, bspw. als Verkaufsleiter (m / w / d)
  • Strukturierte und praxisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Leistungsmotivation und Eigeninitiative
  • Starke unternehmerische Orientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
  • Was wir Ihnen bieten

  • Tierische Kollegen : Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
  • Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen
  • Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen
  • Über uns

    Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (Deutschland) gegründet.

    Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern, dort meist unter dem Namen Maxi Zoo, mit mehr als 10.

    000 Beschäftigten aus über 50 Nationen. Ein stetig wachsendes Netz moderner stationärer Märkte, der internationale Rollout des Online-

    Shops, kompetente Beratung, starke Marken und vielfältige Serviceangebote machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-

    Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich rund zwei Milliarden Euro um. Die Fressnapf-Gruppe ist Förderer verschiedener gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement für die Beziehung zwischen Mensch und Tier stetig aus.

    Die Mission lautet : Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen