Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Berlin (Gesundbrunnen)
Vodafone UPLIFT
Berlin, Berlin
vor 1 Tg.

Verbinde Dein Können mit besten Aussichten als

Store Manager (m / w / d) für die Vodafone Filiale in Berlin (Gesundbrunnen)

Was für eine Aufgabe : verantwortlich sein und enorme Freiheiten nutzen, um Deine Filiale zur Vorzeigefiliale zu machen.

Deine engagierten Begleiter : Deine Mitarbeiter, die sich initiativ und offen jeder Herausforderung stellen.

Das sind Deine Herausforderungen :

  • Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher.
  • Du initiierst Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung.
  • Du bist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale.
  • Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular