Werkstudent Immobilien (m/w/d) 40h/ Monat
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Radeburg, DE
vor 6 Tg.

Bei Lidl arbeiten heißt : jeden Tag Schwung in den Handel bringen.

Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen.

Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Mitarbeiter und arbeitest dabei zunehmend eigenständig, wenn du nach und nach verschiedene Aufgaben des Immobilienbereichs kennenlernst
  • Insbesondere die Koordination von Dienstleistern sowie das Anfertigen von Statistiken und Berichten zählen zu deinem Aufgabenspektrum
  • Ebenso werden allgemein anfallende Bürotätigkeiten von dir bearbeitet
  • Dein Profil

  • Studium an einer Universität oder Fachhochschule
  • Begeisterung für den Handel und Immobilienwirtschaft
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement
  • Zeitliche Flexibilität
  • Wir bieten

    Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern : Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.

    Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt : individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt.

    Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst.

    Nicht zu vergessen : Die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular