Assistenz der Geschäftsführung m / w / d
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der IT-Branche, suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung m / w / d.
Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Deine Aufgaben :
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Planung und Organisierung der Terminplanung für die Geschäftsleitung
Bearbeitung der externen und internen Korrespondenz
Prüfung und Kontierung der Ein- und Ausgangsrechnungen
Kontrolle der Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und zu überweisenden Zahlungen
Verantwortung der Buchhaltung, Kassenabrechnung und Reisebuchungen
Dein Profil :
Du konntest bereits erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung / im Office Management sammeln
Einschlägige MS-Office Kenntnisse
Sorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
Du kannst Prioritäten setzen und bewahrst in turbulenten Situationen den nötigen Überblick
Persönlich überzeugst Du durch eine positive Ausstrahlung
Unsere Benefits für dich :
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Weiterentwicklungs- sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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