Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
Office People Personalmanagement GmbH
Sendenhorst, DE
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Bearbeitung der täglichen Freitextbestellungen im Webshop
  • Abstimmung und Information der Kunden zur Materialverfügbarkeit und ggf. Alternativprodukten
  • Ihr Profil :

  • Medizinische Produktkenntnisse durch Berufserfahrung im Gesundheitswesen (wünschenswert)
  • Sicherer Umgang mit Computerprogrammen (MS-Office)
  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Ihre Perspektiven :

  • Einarbeitung im Kundenunternehmen
  • Hohe Übernahmechance
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag iGZ / DGB & Zulagen
  • Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung und eine professionelle Unterstützung während der Einarbeitungsphase. Es erwartet Sie mit Office People ein hoch motiviertes Team und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular