Team Manager (m/w/d) Onlineversandhandel
Competence Call Center
Jülicher Straße 336, 52070 Aachen, Deutschland
vor 4 Tg.

Aufgaben im Überblick

  • Betreuung und Führung unserer Mitarbeiter im Tagesgeschäft sowie stetige Motivation
  • Unterstützung des Teams bei der Erreichung der Ziele
  • Führen von Feedback- und Mitarbeitergesprächen
  • Eigenständige Ausarbeitung von projektbezogenen Inhalten und Briefings
  • Weiterentwicklung der Prozessqualität
  • Überwachung, Reporting und Analyse von projektrelevanten KPIs
  • Was wir erwarten :

  • Ausgeprägte Stärken in den Bereichen Kommunikation und Kennzahlenverständnis
  • Fähigkeit, in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zur Lösung beizutragen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch
  • Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität in der Arbeitszeit und hohe Belastbarkeit
  • Was wir bieten :

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für einen internationalen Top-Auftraggeber
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Chance mit uns zu wachsen und von Anfang an den Aufbau des neuen Standortes mitzugestalten
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Gehaltsfixum zuzüglich Qualitätsbonus und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen
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