Fittingmodel für Musteranproben - ASIA line
Esprit
Ratingen , Deutschland
vor 6 Tg.

Das sind deine Aufgaben :

Mit Hilfe von Fitting Models können wir die eingehenden Musterteile direkt in Anproben testen und die Passform gegebenenfalls nachbessern.

Wenn du Spaß daran hast, einmal selbst mitten im Design-Center in Ratingen an den Musteranproben für unsere ASIA Linie beteiligt zu sein, freuen wir uns über dein Interesse.

Deine Voraussetzungen :

  • Folgende Maße sind für die Konfektionsgröße 36 gefragt : Körpergröße : 163cm Brustumfang : 84cm Taillenumfang : 70cm Hüftumfang : 92cm
  • Folgende Maße sind für die Konfektionsgröße 38 gefragt : Körpergröße : 163cm Brustumfang : 88cm Taillenumfang : 74cm Hüftumfang : 96cm
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular