Mitarbeiter Wartung & Service (w/m/d)
SSI Schäfer
Erlensee
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Wir betreiben für unseren Kunden Gebr. Heinemann KG das Logistikzentrum am Standort Erlensee und suchen nun für den Bereich Elektrotechnik engagierte Mitarbeiter (w / m / d) vor Ort.

Durchführen von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an den Komponenten unserer automatisierten Anlagen (z.B. Regalbediengeräten, Behälterfördereinrichtungen, usw.)

Durchführen der Fehleranalyse auf SPS-Ebene und Beheben von Störungen

Austauschen von Hardwarekomponenten und Programmieren der Geber

Anpassen und Optimieren der elektrischen Anbauten

Sicherstellen der Kundenzufriedenheit

Ihre Qualifikationen

Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Meister oder Techniker in diesem Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation

Gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung unter Step 7 sowie im Bereich der Bussysteme und Antriebstechnik

Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet

Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige, teamorientierte und engagierte Arbeitsweise, eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, Problemlösungsfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse.

Ihre Benefits

Gutes Betriebsklima Geförderte Weiterbildung Großer Handlungsspielraum Familiengeführtes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Sicheren Arbeitsplatz

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular