Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
AUGUST STORCK KG
Halle, DE
vor 4 Tg.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Manuelle Metallbearbeitung (Anreißen, Feilen, Biegen)

Messen und prüfen elektrischer Größen

Installation elektrischer Baugruppen

Installation von Hard- und Softwarekomponenten

Programmierung von automatischen Steuerungssystemen

Inbetriebnahme von Antriebskomponenten

Überprüfung und Instandsetzung elektrischer Betriebsmittel

Planen und Steuern von Arbeitsabläufen

Betriebliche und technische Kommunikation

Ihre Qualifikationen

Guter Realschulabschluss

Gute Kenntnisse in Mathe, Physik, Technik und Informatik

Leistungsbereitschaft

Freude an Technik

Handwerkliches Geschick

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Analytisch-logisches Denken

Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation

Kooperations- und Teamfähigkeit

Was wir bieten

Für einen guten Start ins Berufsleben liegt uns eine fundierte fachliche Ausbildung genauso am Herzen, wie die bestmögliche Unterstützung unserer Auszubildenden.

Darum profitieren unsere Nachwuchskräfte von überdurchschnittlichen zusätzlichen Leistungen wie beispielsweise Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuellen Prüfungsvorbereitungen und vielem mehr.

Ansprechpartner

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular