Sie erwartet :
In Ihrer Position übernehmen Sie die Auftragsbearbeitung zum DekaBank Depot.
Sie kümmern sich um die dazu notwendige telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Sparkassen sowie anderen internen Einheiten.
Zudem bearbeiten Sie Sonderaufgaben zu den im Sachgebiet aufkommenden Spezialthemen.
Nicht zuletzt tragen Sie kontinuierlich zur Verbesserung der Prozesse bei der Minimierung der Risiken und Steigerung der Effizienz im Umfeld Depotservice bei.
Sie bringen mit :
Abgeschlossene kaufmännische, vorzugsweise Bankausbildung, ergänzt durch Erfahrung in der Sachbearbeitung
Hohe Kundenorientierung sowie hohes Qualitätsverständnis
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Neben Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
Ein hohes Maß an Verantwortung, Agilität und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab.
Freuen Sie sich auf ein attraktives Umfeld :
Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine / Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing