MitarbeiterIn Hapag-Lloyd Cruises Services
TUI
Hamburg, Deutschland
vor 2 Tg.

WAS SIE ERWARTET

  • Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen inkl. Vormerkungen, Umbuchungen etc.
  • von Endkunden und Vertriebspartnern mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote

  • Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl.
  • Internetanfragen / -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen)

  • Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen
  • Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse
  • Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse
  • Bedarfsweise Unterstützung in der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Services Abteilung
  • WONACH WIR SUCHEN

  • Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik
  • Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung
  • Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit internen und externen Schnittstellen
  • Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Souveräne und sichere Kommunikation
  • Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus)
  • Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
  • WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine Seemeile vom Hauptbahnhof entfernt
  • Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten Vertrauen, Innovation und Professionalität
  • Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn
  • Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den PME-Familienservice als starken Partner an Ihrer Seite
  • Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular