Assistant Director of Human Resources (m/w/*) – (in German)
Kempinski
Berlin, Germany
vor 6 Tg.

Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern.

Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.

Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte.

Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.

Assistant Director of Human Resources Recruiting, Engagement, Benefits und Entwicklung sind Ihnen kein Fremdwort?

Hauptaufgaben :

Betreuung unserer Mitarbeiter*Innen, Auszubildenden und Praktikanten

administrative Unterstützung des HR Directors bei Vertragserstellung und Stammdatenpflege

Bearbeitung von Mitarbeiterevents

Begleitung der Mitarbeiter*Innen über den gesamten Zeitraum von Anstellung bis Austritt

Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnverrechnung sowie komplette Administration mit entsprechenden Programmen

Orientierungsphase der neuen Mitarbeiter*Innen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleiter*innen und der Trainingsabteilung

Pflege der vollständigen elektronischen Personalakten

Mitarbeiter werden bei jeglichen Anliegen in der Personalabteilung willkommen geheißen und freundlich und warmherzig behandelt

Benefits :

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Aufregendes Arbeitsumfeld

Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten

Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance

Interne und externe Trainings

Adlon-Benefits innerhalb Berlins

Corporate Benefits

Mitarbeiterrestaurant

regelmäßige Team-Events

Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen

Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen :

  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bestenfalls mit Hotellerie-Hintergrund
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail
  • teamorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Job Level : Manager / Senior Specialist

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