Customer Support Manager (w/m/d)
Bechtle Logistik & Service GmbH Neckarsulm
Neckarsulm, Deutschland
vor 4 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
  • Optimalfall direkte Lösungsfindung (Level 1 Ebene)
  • Kommunikation mit und Einbeziehen von angrenzenden Abteilungen (Level 2)
  • aktive Mitgestaltung unserer Support- / Wissensdatenbank
  • Erstellung und Pflege von Support- und Betriebsdokumentationen
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Kunden- / Telefonservice bzw. Support
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 11.000 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular