ANWENDERBETREUER
GuideCom GmbH
Münster, Germany
vor 3 Tg.

Wer jemals ein Kind dabei beobachtet hat, wie es ganz intuitiv die Welt entdeckt, kann unsere Begeisterung für unkomplizierte digitale Lösungen verstehen.

Unsere Leidenschaft ist es, durch engen, persönlichen Kontakt auch Details herauszuarbeiten und so nicht nur Prozesse zu optimieren, sondern den Menschen hinter den Prozessen das Leben immer wieder ein Stückchen leichter zu machen.

Wir schauen auf über 1.500 erfolgreiche Einführungsprojekte in Banken, Sparkassen und Unternehmen aller Größenordnungen vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern zurück.

Aufgrund des starken Wachstums suchen wir ambitionierte Teamplayer für folgende Rolle :

Anwenderbetreuer (m / w / d )

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular