Customer Success Manager (w/m/d)
shyftplan.com
Berlin, BE, DE
vor 3 Tg.

shyftplan bietet eine cloudbasierte Softwarelösung für Personalplanung undMitarbeiterkommunikation. Dabei werden manuelle Prozesse automatisiert, indemstrukturierte Kommunikation - vom Einsatzplan bis hin zum Abwesenheitsmanagement -digitalisiert wird.

shyftplan gibt Mitarbeitern eine Stimme und sorgt so für mehr Effizienz, Selbstbestimmung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Für unser Office im Herzen Berlin-Kreuzbergs suchen wir ab sofort, unbefristet und inVollzeit eine / n :

Customer Success Manager (w / m / d)

Kundenzufriedenheit Software-Training Onboarding Großkundenbetreuung Kundenerfolg

Deine Spielwiese :

Unser Customer Success Team versteht sich als Produktexperten, mit Kundenzufriedenheit als oberstem Ziel. Sie beraten zur digitalen Transformation von Prozessen und nahtloser Mitarbeiterkommunikation und helfen unseren Kunden so, ihr Geschäft nachhaltig zu skalieren.

Als Customer Success Manager arbeitest du cross-funktional mit anderen Teams, wie zum Beispiel Entwicklung, Produkt und Vertrieb und baust langfristige Kundenbeziehungen auf, basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz.

Wenn du gerne Menschen hilfst, indem du komplexe Zusammenhänge einfach erklärst und einen Faible für Technologien und Software mitbringst, bist du bei uns richtig.

Was dich konkret erwartet :

Du übernimmst Onboardings und Kundenschulungen, sowohl online als auch vor Ort

Du unterstützt deine Kunden aus Industrie, Logistik und anderen Branchen proaktiv beim Erreichen gemeinsam gesteckter Ziele

Du vertrittst die Interessen deiner Kunden gegenüber internen Teams, um unser Produkt stetig zu verbessern und den Bedürfnissen des Marktes anzupassen

Du identifizierst Cross- und Upselling-Möglichkeiten zur Unterstützung unseres Vertriebsteams

Gemeinsam mit deinem Team implementierst du neue Prozesse und Tools, für eine skalierbare Servicequalität und nachhaltige Kundenzufriedenheit

Was wir dir bieten :

  • Ein Produkt mit Mehrwert, ein motiviertes Team und eine Karriere in der Tech-Branche
  • Regelmäßige Team-Events und Company Outings
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl
  • Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus
  • Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs
  • Dein Profil :

  • Du hast dein Studium oder eine relevante Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits Erfahrung in der (technischen) Kundenbetreuung oder im Softwarevertrieb sammeln, bevorzugt im SaaS-Bereich
  • Du bist erfahren in der Planung und Durchführung von On-site Trainings und Workshops
  • Du bist kommunikationsstark, empathiefähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Komplexe Zusammenhänge erschließt du dir schnell und suchst offen nach Feedback
  • Du hast einen Faible für Tools und bist ein (digitales) Improvisationstalent
  • Du kommunizierst problemlos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
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