Studentische Aushilfe/Werkstudent - EDITED Concept Store (m/w/d) - Berlin
ABOUT YOU
Berlin
vor 6 Tg.

Verantwortungen

Aktive Kundenansprache zur Gewinnung von Neukunden

  • Umfassende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kassentätigkeit sowie Waren- und Lagerpflege
  • Bearbeitung des Wareneingangs und Bestandsmanagement
  • Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche
  • Laufendes Studium

  • Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen
  • Ausgeprägte Verkaufskompetenz
  • Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung
  • Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Benefits

    Exklusive Mitarbeiter Rabatte

    Company Events

    Flexible Arbeitszeiten

    EDITED Outfits

    Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche : Ob Mode, Marketing, Business oder Tech uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.

    Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! : -)

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular