Technical Recruiter
malt
Munich, Germany
vor 4 Tg.

Technical Recruiter

MunichGermany SalesMalt ist ein online-Marktplatz der Freelancern im Digitalbereich mit Unternehmen direkt zusammen bringt.

Unser Angebot wird durch digitale Verträge, Zahlungsabwicklung, Administration, eine Berufshaftpflicht für Freelancer und Empfehlungs-System abgerundet.

Werde Teil unseres Teams und damit eines Start-ups, welches den Markt für Freelancing mit einem disruptiven Ansatz neu definiert.

Hilf uns #futureofwork für Freelancer und ihre Geschäftspartner voranzutreiben. DIE HERAUSFORDERUNG Als Teil unseres rasanten Wachstums suchen wir aktuell geeignete Kandidaten zur Besetzung einer Schlüsselposition, um unsere Kunden und Freelancers noch schneller zusammen zu bringen.

Deine Aufgabe besteht darin, einen strategischen und proaktiven Ansatz innerhalb des Recruitings zu entwickeln, den "Maltreflex" zu systematisieren, Deine Ziele zu übertreffen und immer im Interesse unserer Kunden zu handeln.

Hierbei solltest Du immer die Bedürfnisse des Freelancers in den Mittelpunkt stellen können, um den bestmöglichen Service sicherzustellen.

DIE ROLLE ️ Zum Aufbau unserer Sourcingteams suchen wir einen erfahrenen Recruiter für Feelancer. Die Sourcingabteilung, die direkt an die Vertriebsabteilung berichtet, ist der Schlüssel für die Teilnahme am Wachstum und der Expansion von Malt.

Die Herausforderung des Recruiters wird darin bestehen, mit dem Kunden und den Freiberuflern zu interagiert und in der Lage zu sein, die Bedürfnisse des Kunden zu erfassen und passende Freelancer für die Projekte unserer Kunden zu finden.

Eines der Ziele ist außerdem, die Conversion-Rate bei der Besetzung von möglichen Projekten zu erhöhen.

DIE AUFGABEN

  • Baue dir ein Netzwerk von erfahrenen Freiberuflern auf und erweitere dieses stetig, sowohl telefonisch als auch durch die Teilnahme an Meet-Ups, Messen usw.
  • Pflege den Teamgeist, der die Werte von Malt widerspiegelt : Fürsorge, Ehrgeiz, Freude, Autonomie
  • Verwalte den Rekrutierungsprozess und antizipiere den Rekrutierungsbedarf der Sourcing-Abteilung
  • Arbeite mit Vertriebs-, Betriebs- und Produktteams zusammen, um Tools und Prozesse zu verbessern
  • Sei die Stimme von Freelancern und Kunden, um die Produkte und Dienstleistungen von Malt zu verbessern
  • Werde Experte für die verschiedenen freiberuflichen Berufe und Kundenbedürfnisse, um Sourcing-Prioritäten zu setzen und alle Vertriebsmitarbeiter zu Best Practices auszubilden
  • Identifiziere die richtigen Profile von Freiberuflern, um Projekte mit gezielter Akquisition in Verbindung mit dem Community-Management und dem Vertrieb zu starten
  • Biete Freelancern und Kunden die beste Erfahrung und binde sie langfristig an Malt
  • ARBEITEN BEI MALT Heute sind wir ca. 180 Malter. Jeder Malter ist dafür verantwortlich unsere Werte zu wahren, wie wir zusammenarbeiten und wie wir Talententscheidungen treffen.

    Wenn du bei Malt arbeitest, kannst du Folgendes erwarten : Modernes Büro in attraktiver Lage Man will sich ja schließlich wohlfühlen Eine offene und transparente Stimmung Wir ziehen alle am gleichen Strang Mind.

    1 Woche allgemeines Onboarding in Paris - Erfahre mehr über unser Produkt und unsere Dienstleistung Kostenlose Bücher - Wenn es dich interessiert, kaufen wir das Buch für dich Jährlich außer Haus - Les Arcs, Amsterdam, Sevilla, Agadir .

  • wo als nächstes? Remote Working - Wir glauben, dass direktes Zusammenarbeiten wichtig ist, aber manchmal ist es einfacher, sich nur zu konzentrieren Karaoke Ja wir singen gerne.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular