Praktikum für Schüler (m/w/d)
team neusta
Bremen, DE
vor 3 Tg.

Lerne uns kennen!

Manche Schülerinnen und Schüler wissen schon ganz genau, was sie einmal beruflich machen wollen andere brauchen etwas mehr Zeit für die berufliche Orientierung.

Wir helfen dabei und bieten Schülerinnen und Schülern Einblicke in Tätigkeiten rund um die Softwareentwicklung und den Systembetrieb.

Einsatzbereiche :

In Deiner Zeit bei uns kannst du herausfinden, was Dir Spaß macht und ob Du später vielleicht auch eine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Bei einer späteren Bewerbung ist es für beide Seiten von Vorteil, dass wir uns schon kennen.

In welcher Abteilung genau der Einsatz während des Praktikums stattfinden kann, wird für den gewünschten Zeitraum von uns individuell organisiert.

Es ist daher sinnvoll, dass Du Dich möglichst frühzeitig bewirbst und bereits in der Bewerbung konkrete Wünsche für den Einsatz angibst.

Während des gesamten Praktikums steht Dir eine feste Ansprechpartnerin bzw. ein fester Ansprechpartner zur Seite.

Du möchtest die vielfältigen Möglichkeiten bei der neusta software development kennenlernen und fühlst Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich online bei uns!

Wir benötigen folgende Unterlagen :

  • Lebenslauf
  • das letzte Schulzeugnis
  • Wir freuen uns auf Dich!

    Standorte

    Konsul-Smidt-Straße, 28217 Bremen, Deutschland Bewerben Teilen

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular