Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann (w/m/d) | AM DORFANGER
KATHARINENHOF
Fredersdorf-Vogelsdorf
vor 2 Tg.

Deine Ausbildung

Du möchtest einen Beruf ergreifen, in dem kein Tag wie der andere ist? Eine Arbeit mit Sinn? Dann starte deine Karriere im KATHARINENHOF.

In unserem Unternehmen wird gelebt. Sagen wir Bitte und Danke. Haben Spaß. Werden Fehler gemacht und verziehen. Es ist mal laut und mal leise.

Geben wir unser Bestes. Es wird getanzt und gelacht. Es ist bunt und lustig. Wir sind ein Team!

Unser Angebot

Im KATHARINENHOF bieten wir klare Ausbildungsstrukturen und anspruchsvolle Aufgaben. Dabei nehmen wir unseren Bildungsauftrag genau so ernst wie unsere Fürsorgepflicht : Bei uns ersetzen Azubis keine Arbeitskräfte, sondern haben ein Recht sich auszuprobieren, Fehler zu machen, zu lernen, Rückmeldung zu bekommen zu ihren Stärken und Schwächen.

Du profitierst von unserer Mitarbeiterbonuskarte mit attraktiven Angeboten für Fitness, Wellness, Kultur, Freizeitspaß und Online-Shopping.

Du wirst von einem Mentor vom ersten Tag an betreut und darfst an der Auszubildenden-Konferenz des Unternehmens teilnehmen.

Der KATHARINENHOF AM DORFANGER ist ausschließlich auf die Pflege von Menschen mit Demenz ausgerichtet. Wir arbeiten in kleinen Wohngruppen mit 8 bis 12 Bewohnern.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular