Kundenbetreuer
Gi Group Automotive S.A.S.
Duisburg
vor 4 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Als serviceorientierter Kundenbetreuer Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Bestandskundenkunden aus der Telekommunikationsbranche, kein Verkauf

Verantwortlich für die Lösung von technischen Fragen rund um das Thema Funktion des DSL-Gerätes und Einstellungen

Nutzung angeeigneter Kenntnisse aus der Schulung, um optimale Ergebnisse bei der Beratung zu erzielen

Dokumentation der Ergebnisse in der Kundendatenbank

Ihr Profil

Idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer, kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Erfahrungen aus einem serviceorientierten Umfeld mit

Routinierter Umgang mit dem PC und dem Internet, Benutzung mehrerer Programme gleichzeitig

Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist

Flexibilität an bis zu 5 Tagen pro Woche in Schichten zwischen 07.00 und 24.00 Uhr (Mo-Sa) Sonntag verkürzte Öffnungszeiten, für jeden gearbeitet Tag am Wochenende gibt es einen Tag frei

Ihre Perspektive

Eine intensive, bezahlte Schulung und ein Patensystem zur optimalen Einarbeitung in Thema und Programme

Einbringen von persönlichen Stärken als Kundenbetreuer, Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und der Einstieg in ein namhaftes Unternehmen der Telekommunikationsbranche

Enge Betreuung durch das Team der Gi Group bis hin zur Übernahme durch den Kunden

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen