1st Level Support (gn)
Personalberatung & Personalvermittler
Heilbronn, DE
vor 18 Std.

Einleitung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als...

Mitarbeiter im 1st Level Support (gn)

Profil

  • Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
  • gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word 2010 / 2016, Outlook 2010 / 2016, Excel 2010 / 2016, PowerPoint 2010 / 2016) und der Windows-Betriebssysteme
  • gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung aller telefonisch eingehenden Anfragen
  • Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA s
  • Anwendersupport im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring / Tracking der Ticketabarbeitung des Arbeitsvorrates
  • Durchführung von Passwortresets und Useradministration
  • Geboten wird

  • Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei dem Kunden
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