Praktikanten (m/w/d)
LÜRSSEN
Wolgast
vor 5 Tg.

Für den Standort Wolgast suchen wir

Raucht der Kopf von der ganzen Theorie? Höchste Zeit, mal in die Praxis einzutauchen. Ganz gleich, ob Du noch zur Schule gehst, Dein Studium gerade begonnen oder schon ein paar Semester hinter Dir gelassen hast - ein Praktikum bei uns bringt Dich nach vorne.

Dein Posten in unserer Crew

Du musst ein von der Schule vorgeschriebenes Praktikum absolvieren oder befindest Dich in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang und möchtest die bisher gelernten Inhalte nun in der Praxis anwenden und erste Erfahrungen sammeln?

Für einen Zeitraum von maximal drei Monaten ist ein Einsatz in folgenden Abteilungen möglich :

  • Konstruktion
  • Fertigung (Bereich Schiffbau & Bereich Ausrüstung und Maschinenbau)
  • Planung / Arbeitsvorbereitung
  • Qualitätssicherung / -management
  • Reparatur
  • Infrastruktur / Betriebsinstandhaltung
  • Das hast Du im Gepäck

  • Begeisterung für die Arbeit auf einer Werft und ein gutes technisches Verständnis
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), die Du bitte über den unten stehenden Link online einreichst.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular