Gruppenleiter Kaufmännische Betreuung des Service Desk
BWI GmbH
Meckenheim
vor 5 Tg.

Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.

000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-

Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Der Bereich "Business Partner Finance Delivery BS & USS" stellt als interner Dienstleister aus der Finance Organisation heraus die kaufm.

Betreuung der Delivery Einheiten BS & USS sicher und unterstützt durch ein stringentes und konsistentes Planungs- / Informationsmanagement, durch Sicherstellung einer engen Zusammenarbeit sowie durch effektives Controlling bei der finanziellen Zielerreichung bei der Deckung von Beschaffungsbedarfen.

Die Service Unit (SU) "Service Desk" ist ein Untereinheit der "USS". Finanzbetreuung aus "einer Hand" mit Geschäftsverantwortung, die das Geschäft versteht und sich integriert.

Erfahren Sie mehr in unserem .

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortung für die Kosten- und Ressourcenplanung sowie die Forecast-Erstellung in der SU Service Desk
  • Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der kaufmännischen Vorgaben für die SU Service Desk
  • Koordination der kaufmännischen Anforderungen mit den Verantwortlichen der anderen Service-Units
  • Abstimmung mit dem SU-Leiter Service Desk über kaufmännische / betriebliche Themen in der SU
  • Verantwortung für die Gruppenleitung der kaufmännischen MA für die SU Service Desk
  • Mitarbeit in diversen (Teil-)Projekten
  • Ihr Profil :

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Betreung eines Service Desks
  • Erfahrung mit dem Kunden Bundeswehr
  • Möglichst betriebliche Erfahrung im Bereich eines UHD
  • Sicherer Umgang mit den Programmen Excel / Word / PowerPoint / Outlook
  • Gute SAP-Kenntnisse im Bereich CO / FI / MM
  • Analytisches, strukturiertes Vorgehen und strategisches Denken
  • Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
  • Leiststungsbereitschaft verbunden mit zuverlässigem, zielorientiertem sowie kunden- und serviceorientiertem Arbeiten
  • Wir bieten :

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Interfit und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier Bei Fragen steht Ihnen das Recruiting-Team unter Angabe der

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