Full Stack Developer
FinanzRitter
Iserlohn, DE
vor 12 Std.

Deine Aufgaben

  • die Konzeption, Implementierung, Erweiterung und Verbesserung von webbasierten Interfaces wie einzelnen Komponenten, Webapps, Websites und Landingpages mit HTML, (S)CSS, JavaScript, TypeScript und Vue.js
  • die Konzeption, Implementierung, Erweiterung, Wartung und Verbesserung von clientseitigen, isomorphen und serverseitigen JavaScript / TypeScript-Modulen
  • die Erweiterung, Wartung und Verbesserung von PHP Projekten auf Basis von Laravel und Wordpress
  • Anforderungen

    Du bewegst dich sicher im Chaos moderner Webentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, TypeScript, PHP und SQL. Du kennst einen Großteil unseres Technology Stacks und hast Lust auch Neues zu lernen : Du wirst Komponenten mit Vue.

    js dynamisch gestalten, komplexe Module in TypeScript schreiben, eine Menge Bandbreite mit Webpack sparen, 10.000 Dependencies mit npm und composer durch den Äther jagen, Migrations durchführen und hunderte Jobs in die Queue schmeißen, mit Websockets die Verbindung halten, den Horizont von Webapps mit Cordova, NativeScript oder Electron erweitern, mit SCSS die kreativen Möglichkeiten einer Browser-Engine ausschöpfen und am Ende des Tages alles durch einen Linter schicken, auf Englisch dokumentieren, fein säuberlich in einem Commit verpacken, ein letztes Mal die automatisierten Tests ausführen und auf den Feature-Branch pushen.

    Dir wird ganz sicher nicht langweilig!

    Das ist für dich drin

    Die Basics : Wir bieten dir ein junges und dynamisches Team, nette Kolleg*innen, eine lockere Atmosphäre und eine Getränke-Flatrate.

    Selbstverständlich erhältst du von uns die benötigte technische Ausrüstung und einen festen Arbeitsplatz mit ergonomischen Büromöbeln.

    Die Extras : Wir sind ein Start-up! Du möchtest an interessanten Herausforderungen arbeiten und hin und wieder auch einfach mal Sachen ganz neu aufziehen?

    Bei uns gibt es weniger Hierarchien (ausgenommen unter node modules / ), mehr architektonische Grundsatzentscheidungen, heiße Technologien und Tools mehr Möglichkeiten! Du möchtest neue Bereiche erkunden?

    Bitte sehr : du kannst die nächste Landingpage selbst entwerfen, du kannst Swift und Kotlin zum Tanz auffordern oder ein kleines Container-Orchester dirigieren.

    In einem Start-up gibt es jeden Tag etwas zu entdecken. Genug Output wir freuen uns auf dich!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular