Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
Prokontex GmbH
München Bayern
vor 14 Std.

Aufgaben :

  • Ansprechpartner für alle eingehenden Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Eigenverantwortliche Auftragsannahme und -abwicklung
  • Versandabwicklung und Lieferterminkoordination
  • Kundenberatung und -betreuung bei Rückfragen und Reklamationen
  • Rechnungsprüfung und Erstellung von Gutschriften
  • Abteilungsübergreifende Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Allgemeine Korrespondenz und Administration
  • Anforderungen :

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen