Lohn- und Gehaltsbuchhalter
home of jobs
Hamburg  
vor 9 Tg.

Stellenbeschreibung

  • Betreuung und Beratung eines definierten Mandantenkreises
  • Laufende Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Verrechnung von Überstunden, Prämien und Sonderzahlungen
  • Berechnung von Urlaubs-, Feiertags- und Krankenentgelt
  • Beratung hinsichtlich optimaler Gestaltung von Lohn- und Gehaltszahlungen
  • An- und Abmeldungen der Mitarbeiter bei Krankenkassen
  • Überprüfung der Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Klärung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Umschulung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen Abrechnungserstellung
  • Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV
  • Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Strukturiertes, und selbstständige Herangehensweise
  • Ihr Arbeitgeber

    Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Unser Kunde legt großen Wert auf die fortlaufende Qualifizierung deren Mitarbeiter durch regelmäßige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen