Bankkaufmann - Kundenberater (m/w/d) für vermögende Privatkunden in der Filialdirektion Eisenberg
Sparkasse Donnersberg
Rockenhausen
vor 4 Tg.

Mit einem Bilanzvolumen von rund 1,4 Mrd. Euro sind wir das führende Kreditinstitut in der Region. Für den Erfolg unserer Sparkasse und der dazugehörigen Tochterunternehmen engagieren sich rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Geschäftsgebiet, der Donnersbergkreis mit seinen ca. 75.000 Einwohnern, liegt in der landschaftlich reizvollen Nordpfalz mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung in das Rhein-Main-Gebiet und den Rhein-Neckar-Raum.

Unsere beiden Hauptgeschäftsstellen liegen in den Städten Kirchheimbolanden und Rockenhausen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular